Dienstag, 10. Januar 2012

Erhört

Kaum meckerte ich gestern darüber, dass es morgens so unendlich schwer ist aufzustehen, weil es dann immer noch so düster ist, schien heute morgen prompt die Sonne. Die kleine Fee war äusserst großzügig und schlief glatt bis viertel nach neun! VIERTEL nach NEUN!!! Ich war zwar schon um halb neun wach, aber das fand ich garnicht schlimm. Es ist voll toll, von selbst wach zu werden anstatt von irgend etwas geweckt zu werden.

Zwar war die Nacht nicht ganz so schön, da ich wegen der kleinen Fee mehrfach wach wurde und aufstehen musste, aber dafür hat sie mich ja dann mehr als ausreichend entschädigt. An den langschläfrigen Morgen wurde nämlich noch ein sehr ausgiebiges, dreistündiges Mittagsschläfchen gehängt, das auch nur nach drei Stunden endete, weil ich um halb fünf fand, dass es lang genug war.

So könnte jeder Tag sein, dann hätte ich auch nicht das geringste Problem mich bis zum Sommer zu gedulden. :)