Samstag, 7. Januar 2012

Me, myself and I

Das letzte mal im Kurzurlaub bei der Kosmetik war ich, als ich mit der kleinen Fee im achten Monat oder so schwanger war. Damals bekam ich während der Behandlung arge Kreislaufprobleme und musste abbrechen. Seitdem war ich nicht mehr dort. Nicht, weil ich Angst gehabt habe, dass ich wieder Probleme bekomme, sondern einfach weil Zeit und Geld dafür nicht gereicht haben.

Zum letzten Geburtstag, der immerhin schon beinahe ein ganzes Jahr her ist, habe ich einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung bekommen, den ich heute endlich, endlich einlösen konnte und was soll ich sagen? Ich wurde fürchterlich gequält, aber es hat sich gelohnt. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächsten Monat zum Geburtstag noch so einen Gutschein, damit ich wieder hingehen kann? *winkewinkemitdemganzenzaun*
Die Kosmetikerin war auf jeden Fall sehr nett und das Studio toll und gemütlich eingerichtet. Sogar ein Aquarium gab es im Wartezimmer. Joa. Da könnte ich nochmal hin.

Zudem kam heute mein Hasi und Mausi Paket an, mit vielen netten Dingen. Ein paar neue Hosen, evtl. ein neues Kleid, neue Oberteile. Auch für die kleine Fee gab es ein paar Kleinigkeiten- alles in allem war ich recht zufrieden, auch wenn eingies zurück geht. Ich hatte ja eh nicht vor, alles zu behalten. Und wer bitte, braucht auf der Rückseite eines wirklich hübschen Oberteils einen völlig unnötigen, goldenen Metallreißverschluss??? Nur mit Jacke will ich das dann auch nicht anziehen. Nun ja. Es gibt ja Alternativen. :)

Übrigens ist der merkwürdige Magen-ohne-Darm-Virus allerseits überstanden. Der Herr Schatz lag auch ein paar Tage flach und nun essen wir alle wieder normal statt Zwieback und Kamillentee. Ein Glück. Ich hatte ganz vergessen, wie bescheuert sich Übelkeit anfühlt.