Montag, 20. Februar 2012

Beinahe wiederhergestellt

Nachdem ich nun von Donnerstag bis heute Vormittag relativ konstant im Bett geblieben bin und sich meine liebe Familie um die kleine Fee kümmerte, bin ich beinahe wiederhergestellt.

Mein Ohr ist noch etwas zu, darum höre ich schlecht, die Nase ist zwar eigentlich frei, aber uneigentlich muss ich trotzdem dauernd schneuzen und das vermaledeite Nasenspray muss nun auch wieder abgewöhnt werden. Nun sitze ich also mit einer Nase voller Nivea-Creme hier, denn wund ist das arme Ding auch und braucht Pflege. Vorgestern Nacht ging das Abhusten sowas von los, dass ich beinahe glaubte, ich würde ersticken und müsste sterben. Entsprechend kurzweilig waren die Nächte seitdem, da durch mein andauerndes Geschnäuze, Gehuste, Trompeten und Hochziehen (iiiiiih!) natürlich auch der Herr Schatz voll auf seine Kosten kam. Ich hoffe, die Nächte werden nun so langsam wieder ruhiger, was das angeht und ich bin dann wieder fit. Es stehen ja so wichtige Dinge an, in dieser Woche!

Am Freitag haben meine Braut und ich einen Besichtigungstermin in der Feier- Location, am Samstag werden das York und ich unseren geplatzen Fototermin von diesem Wochenende nachholen und am Sonntag darf ich dann (sofern das Baby weiter die gemütliche Bauchwohnung bewohnt) ein Babybauchshooting und ein Familienshooting machen. Insofern kann ich sehr glücklich sein, dass ich schon krank war und hoffentlich keinen Rückfall bis dahin erleide.