Donnerstag, 29. März 2012

Erfolgreiche Jagd

Die Sonne lacht vom Himmel, die Temperaturen steigen und das Schuhwerk der kleinen Fee muss mal wieder angepasst werden. Also, auf zum Outlet ums Eck, die Jagd ist eröffnet. Unterwegs fuhren wir einen kleinen Umweg und entdeckten ein Schild, das zauberhafte Markenschuhe zu günstigen Preisen offerierte. Weil schauen nix kostet, haben wir kurz angehalten und reingeschaut. Wenn Markenschuhe allerdings immer noch um 60-90 Euro kosten, weil sie nur wenige Euro reduziert sind, finde ich das ganz und garnicht zauberhaft, zumal mir auch keiner der dargebotenen Schuhe zusagte.

Also gleich wieder raus und zum ursprünglichen Ziel. Leider gab es dort in unserer aktuellen Größe so gut wie keine Auswahl mehr, aber wir haben dennoch zwei hübsche Paar braune Sandalen aus Leder zum Superpreis ergattert. Ich hab (Smartphone sei Dank) gleich mal geschaut, was der reguläre Preis wäre und mich gefreut. Im Onlineshop 85€, im Outlet nichtmal 30€ je Paar. Yeah. Nun haben wir ein Paar, das jetzt passt und eins, das dann wohl Mitte des Sommers perfekt sitzen wird. Fein, fein. Haben wir das auch erledigt.

Das, was ich heute bei Hasi und Mausi erstehen wollte, war zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber preislich total okay. Leider aber ausverkauft. Mistmist. Vielleicht hab ich ja in einer Filiale Glück und bekomme das gewünschte noch.