Freitag, 9. März 2012

Frühlingsgefühle

Heute morgen ging ich schon sehr früh zu Fuß durch unser Örtchen- zur Blutabnahme beim Doc des Vertrauens, zwecks "Kampf den Erkältungen". Das war wirklich schön (natürlich nicht die Blutabnahme, sondern der frühe Spaziergang) und stimmte mich gleich fröhlich und ich freute mich auf den Tag.

Auf der Miniarbeit war es heute auch sehr lustig und weil die Sonne schien, wurde ich noch fröhlicher. Ich hatte sozusagen schon widerwärtig gute Laune. :)

Nachdem ich meine persönliche Feen-Alles-Drin-Tasche und die dazu passende Handytasche zugeschnitten hatte, verbrachte ich den Nachmittag mit "meinem" Brautpaar und wir schauten uns die Feierlocation und die "Kirche" an. Im Auto machte ich eine kleine Zeitreise und hörte mir eine CD an, die ich in einem früheren Leben eine Weile lang beinahe täglich rauf und runter hörte. Das ich-wegen guter Laune-lauthals mitsang und nahezu voll aufgedreht hatte, muss ja nicht extra erwähnt werden.

Heute Abend gibt es, als krönenden Abschluss sozusagen, Canneloni gefüllt mit Pilzen und Spinat, mit Käse überbacken zu Essen und der Herr Schatz und ich werden unseren Nachtisch, den wir morgen beim Dinner4Friends kredenzen, vorbereiten.

Ein wirklich schöner Tag also. :)