Mittwoch, 28. März 2012

Happy End

Nun hatte der Tag heute doch noch was Gutes:  Ein Happy End.

Der "Tannenbaum" ist weg, die Blumen umgepflanzt, dass es wenigstens schonmal zukünftige Pracht erahnen lässt. Die Heckenfrage ist auch geklärt: Sie bleibt. Ausserdem haben wir nun auch den Eingang an der Hausseite verbreitert und Platz für ein Gartentörchen geschaffen. (Mit dem Garten von Frau Landgeflüster werden wir zwar auch in tausend Jahren nicht mithalten können, aber man muss ja innerhalb seiner Möglichkeiten bleiben.)

Der Sattel konnte mit der vorhandenen Konstruktion nicht halten ( bleibt die Frage: Warum liefert man sowas ohne Befestigungsmaterial???), morgen geht´s zum örtlichen Fahrradspezi, der hoffentlich helfen kann.

Schokolade ist zwar immer noch nicht im Haus, dafür habe ich aber die "was kochen"- Frage an die Pizzeria abgegeben, die uns mir Calzone versorgte.

Die kleine Fee wollte erst früh ins Bett, kam dann aber doch nochmal raus und wir schauten gemeinsam ein wenig die Tanzshow auf erteel- sie fand es offensichtlich sehr lustig und unterbrach nur, um mir leckere Plastikköstlichkeiten zu kredenzen.

Nun liegt sie in ihrem Bett, ich in meinem und noch dazu bin ich versöhnt mit dem heutigen Tag. Hat ja auch was. :)