Donnerstag, 29. März 2012

Interessant

Nun schon die zweite Anfrage "sponsoring" in meinem Blog zu betreiben. Auf die erste Anfrage habe ich garnicht erst reagiert, die zweite war wenigstens nett geschrieben. Dennoch ist das Thema "P.o.k.e.r." so garnicht meins und  ich wüsste auch nicht, warum und wie ich hier konstruktiv was dazu schreiben sollte. Also, abgelehnt. Ausserdem sollte ich selbst den "Lohn" vorschlagen, da hat sich wohl jemand gedacht, bevor wir selbst was vorschlagen, hoffen wir mal, das die Angeschriebene von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und mit nem Zwanni zufrieden ist. Öhm, nä. Ich hab zuletzt selbst viel Geld für Werbung gezahlt und das waren noch Sonderangebote.

Also, liebe Anfragende Firmen. Wenn hier was gehen soll, dann würde es schon helfen, wenn es wenigsten Themenverwandt wäre. P.a.m.p.e.r.s. Test, Nähmaschinentest, Stoffmuster vernähen oder irgendwas in der Art. :) Darüber könnte ich mir dann zumindest mal Gedanken machen. Aber alles andere. Nö.