Montag, 19. März 2012

Mit Links

Naja, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber nachdem die kleine Fee um halb zwölf zum Mittagsschlaf im Bett lag und das Tagesziel Bad und Schlafzimmer zu säubern auch geschafft war, machte ich mich an den Aussenflur. Der wird derzeit nämlich renoviert und da ich nicht durchgehend daran arbeiten kann, zieht sich das etwas.

Am Wochenende war der M. hier, seines Zeichens Maler und Lackierer und hat schonmal die Decke gestrichen. Das ist etwas, das kann ich garnich gut. Er zum Glück schon. :)
Naja, jedenfalls habe ich die Styroporleisten angebracht. mit Acryl versäubert und teilweise schon weiß angestrichen. Morgen, wenn die kleine Fee schläft streiche ich den Rest der Leisten an und bereite die zu  Wände zum Anstreichen vor. Dann kann ich übermorgen einfach nur ausmalen, hoffe ich.

Jetzt sitze ich müde auf dem Sofa und schaue eine Doku auf dem ersten Programm- vermutlich schlafe ich dabei dann einfach nur irgendwann ein....chrrrr.....chrrrrr...chrrrrrr....