Freitag, 2. März 2012

*tock* #2

Langsam artet es in Kopfschmerzen aus, den auch Tina ist beschmissen worden und schmeißt nun zu mir zurück. Weil ich ja aber heute morgen schon mitgemacht habe, beantworte ich nun nur noch die Fragen.

1. Hast Du in deinem Leben schon einmal etwas getan was du später sehr bereut hast?
Nö. Bisher hat alles immer einen Sinn ergeben, auch wenn das auf Anhieb vielleicht nicht so ausgesehen hat.

2. Was wünschst Du Dir für deine Zukunft?

Gesundheit. Es wäre toll, mal wenigstens so ein halbes Jahr keinen Schnupfen oder sonstige Wehwechen zu haben, vom MC mal ganz abgesehen.

3. Wenn Du könntest/wolltest, wohin würdest Du gerne auswandern?

USA. Wohin genau? Irgendwo, wo es warm ist. :)

4. Nenne drei wichtige Menschen in Deinem Leben

Mit dreien komme ich nicht hin. Es sind so viele, die mir sehr wichtig sind und auf die ich nie verzichten mag.

5. Was ist Dein lieblings Urlaubsziel oder wohin würdest Du gerne mal reisen?

Nochmal USA, ich liebe es dort und würde gern mal andere Orte und Sehenswürdigkeiten sehen, als die an denen ich schon war. Und dann 1000 Fotos davon machen. Irgendwann machen der Herr Schatz und ich das auch.