Dienstag, 3. April 2012

Ach man

Am Samstag habe ich mir bei m.irapodo (die mit der Wahrsagerin) diese Stiefeletten bestellt. Ich hab mich gleich verknallt und fand die Farbe einfach nur Hammer.

Heute waren sie schon da und leider schlug mir beim Öffnen des Kartons sofort beißender Plastikgeruch entgegen. Der kam nicht von den Schuhbeuteln, sondern von den Schuhen selbst und ging natürlich garnicht. Denn trotz des relativ hohen Preises waren sie nicht aus Leder, sondern aus (offenbar ziemlich schlechtem) Kunstleder. Die Optik und das Tragegefühl waren toll, konnten aber nicht über den zu hohen Preis für diese Qualität hinwegtäuschen. Daher habe ich sie schweren Herzens wieder weggepackt und bringe sie heute zur Post. Für 30, 40€ hätte ich sie wahrscheinlich behalten, allein schon weil das Lachsrot mal was anderes war als das ewige grau, braun oder schwarz.

Schade, schade, schade.