Montag, 16. April 2012

Badespass mit den Okto-Plantschis

Heute kam das erste Testpaket für die kleine Fee und mich an. Da heute eh eine Runde Schwimmen in der Wanne angesagt war, hatten wir gleich die Gelegenheit, den Inhalt auszuprobieren.

Nachdem Käpt´n Ente die perfekte Wassertemperatur angezeigt hatte....

...ließ ich sowohl die Plantschis...

















....als auch die kleine Fee zu Wasser.

Während ich mir die unterschiedlichen Gesichter der kleinen Okto-Baby näher anschaute,

















inspizierte die kleine Fee sehr konzentriert Mama- Okto.





















Was man mit der alles machen kann!



















Aber auch die kleinen Oktis sind sehr spannend- die versammeln sich nämlich ganz plötzlich zum gemeinsamen Festsaugen am Badewannenrand!




Ja, das nennt man dann wohl Badespaß. :)


Unser Fazit:

Die Plantschis sind schön bunt und niedlich gestaltet. Jedes Okto- Baby hat einen anderen Gesichtsausdruck und auf der Rückseite eine Nummer. Somit kann man sie an entsprechend numerierte Plätze auf der kleinen Schwimmplattform setzen und irgendwann sogar mal Zahlen üben. Die Okto- Mama hat oben ein paar Löcher, durch die man prima Wasser fließen lassen kann, was der kleinen Fee heute besonders viel Spaß gemacht hat. Die kleinen Oktis kann man zudem noch als Spritztier nutzen und überall an der Badewanne festsaugen lassen.

Uns haben die Okto- Plantschis gefallen und die kleine Fee wird damit sicher noch das eine oder andere lustige Badeerlebnis haben.

Kleine Anmerkung, falls man das Produkt mal überarbeitet: Jedes Okto- Baby könnte genau so viele "Tentakeln" haben, wie die Nummer auf der Rückseite anzeigt. So könnte man die Zahl auch "fühlen", anstatt sie nur zu sehen.