Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!

Erstmal ein dickes, fettes DANKE! an Nicole und Dana- ihr habt mir mit eurer Osterkarte mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ich hab mich sehr gefreut. (Ich bin ein Banause und habe nicht eine einzige Osterpost verschickt....) Ich wünsche euch und allen anderen noch ein wundervolles restliches Osterfest und hoffe, bei euch war der Osterhase genauso großzügig wie bei uns. :)

Unser Ostern war sehr schön, am Ostersamstag der Besuch der längsten Freundin mit vielen tollen Bubbles, von dem ich ja bereits Fotos gezeigt habe war aber erst der Anfang.

Gestern brachte der Osterhase daheim ein neues Osterhasenshirt und die kleine Fee schaute schonmal in díe Schubladen, ob da nicht doch noch ein paar Eier versteckt wären...





















Dann gab es Frühstück mit anschließender Eiersuche im Garten bei meinem Dad. Das war sehr nett und die kleine Fee ist vom Osterhasen dort sehr reichlich bedacht worden. Ihre Ausbeute musste in einem Hänger! transportiert werden. :)























Zum Mittagsschlaf ging es nochmal nach Hause. War ja klar, wenn wir zum Kaffee bei den Schwiegerti(e)gern eingeladen sind und pünktlich sein wollen, schläft die kleine Fee ein Mammutschläfchen. Also weckten wir sie irgendwann auf, machten uns fertig und fuhren los. Klar, dass der Osterhase auch dort nochmal sehr fleissig war und jede Menge bunte Eier und Geschenke versteckt hatte.




















Der Herr Schatz musste auch suchen- aber ein pinkes Ei im pink blühenen Magnolienbaum zu finden....das ist schon eine Herausforderung. Trotzdem, er hat´s geschafft. :)