Montag, 2. April 2012

Runaway Fee

So, nun wird mein Kind auch langsam normal und macht so Sachen, die normale kleine Kinder eben so machen. Im Einkaufsladen abhauen. Nicht hören, wenn man ruft. Heulen, wegen nix. Mir die Brille vom Gesicht hauen. Mit Sachen werfen. Scheisselkram halt.
Aber dabei ist sie trotzdem so süß, ich muss oft aufpassen das ich mich und mein ernstes Gesicht nicht wegschmeiße, vor lauter Lachen. :) Aber anstrengend ist es schon. Mal sehen, wie lange es anhält.

Heute ist sie mir im ersten Einkaufsladen dreimal abgehauen. Im zweiten rannte meine Mama mehrfach hinter ihr her, während die kleine Fee, lauthals kichernd, kreischend und lachend, immer wieder entwischte.
Hach ja. So bleibt man vermutlich als Mama in Form, wenn man keine Zeit zum Joggen hat. (Wobei es mir eher nich an Zeit, sondern an Lust mangelt. Aber das ist eine andere Geschichte. :) )