Montag, 30. April 2012

Was für ein Wochenende!

Auch ich merke so langsam: Ich bin keine 20 mehr.

Am Samstag Abend durfte ich nach langer, langer Zeit mal wieder eine Party in einem Club besuchen- ich glaube ich war zuletzt vor über drei Jahren im Nightlife unterwegs.  Es war aber nicht irgendeine Party, sondern die "Queer As- Party", die dort einmal monatlich stattfindet.

Zugegeben, am Anfang hatte ich ein wenig Bammel, denn "man hört" ja so einiges, was auf solchen Veranstaltungen angeblich abgehen soll. Dennoch stürzte ich mich mutig ins Getümmel- und was war? Nix. Alles halb so wild und keine blöden oder aufdringlichen Anmachen. Dafür viele normal aussehende Menschen, aber mindestens genau so viele schräge Typen. Soweit ich das beurteilen kann alle ganz nett- nur ein Mädel (das ziemlich sicher auch hetero war) hat einfach nur genervt. Ich hab ja nix dagegen, wenn man ein wenig auf Tischen, Bänken oder Boxen tanzt, aber wenn man sich dabei selbst so unglaublich toll findet und übertrieben zelebriert, dass man gar nicht mehr von sich selbst loskommt...das finde ich nervend. Ich glaube, sie fand es einfach nur "angesagt" und "coooool" in der Szene unterwegs zu sein. Vermutlich hat sie heute bei ihrer Arbeitsstelle als Reinigungskraft damit angegeben, dort gewesen zu sein. (...läster, läster...)

Jedenfalls gab es auch einen Transvestiten- Auftritt mit Tänzern, den ich persönlich eher nicht so toll fand. Wenn man schon mal Olivia Jones gesehen hat, kommt irgendwie kein anderer so wirklich ran. Und die Sangeskünste von "der die" waren auch nicht grade berauschend.  Selbstverständlich fand man auch die Pärchen, die rumknutschten, aber bei weitem nicht so extrem, wie man sich das gemeinhin so vorstellt.

Mein Fazit: Super netter Abend, endlich mal wieder Tanzen, Tanzen, Tanzen und ich geh wieder hin. Das nächste Mal vielleicht im Juni- dann darf der Herr Schatz wieder Babysitten und ich Sonntags ausschlafen.
Ich war zwar den ganzen Rest vom Sonntag ziemlich müde und meine Füße und Beine taten mir weh, aber es hat sich gelohnt.

Ansonsten durfte ich am Sonntag mal wieder Fotos machen- die Ergebnisse gibt´s hier aber erst nächste Woche zu sehen. Ich bin nämlich ab Mittwoch für ein paar Tage out of office und beschäftige mich in der Zeit ausschließlich mit Familie und Freunden.