Montag, 7. Mai 2012

Am Meer

Die kleine Fee und ich haben Oma und Opa im Urlaub am Meer besucht. Nicht allzu lange und nicht mit dem besten Wetter, aber es war sehr schön. Auf dem Markt in Middelburg kaufte ich diverse Stöffchen um der kleinen Fee hübsche Anziehsachen zu nähen und auch das eine oder andere Sächelchen für mich selbst. Ansonsten ließen wir uns ein wenig treiben, die kleine Fee gab den Rhythmus vor.
Aber ich mag hier gar keinen großen Reisebericht verfassen, sondern viel lieber ein paar Bildchen zeigen.

Wenn man ans Meer fährt, dürfen ein paar Strandimpressionen nicht fehlen:





















Typisch Holland:






















Lieblingsstrand, Lieblingspommesbude, Lieblingskindheitsurlaubsort
















Lieblingsfee:





















Die kleine Fee fand an Holland glaube ich das Meer, die Pfützen und die Erdbeeren am allertollsten. Konnte von keinem der genannten genug bekommen und verputzte auf dem Markt mal eben eine halbe Schale Erdbeeren. Das machen wir nochmal.