Dienstag, 19. Juni 2012

Aufgeregt!

Nach ewiger Sucherei fand ich endlich, endlich eine meiner liebsten Gastmamas aus den USA wieder. Gleich rufe ich sie in Amiland an...ich bin soooo aufgeregt und freue mich wie blöd. Hoffentlich vergesse ich nicht vor lauter Herzklopfen meine Vokabeln. :)


Nachtrag: Es hat eine Weile gedauert, aber dann hatten wir uns doch an der Strippe. Wow. Fast so, als hätte man ein lange vermisstes Familienmitglied wieder gefunden, was ja auch beinahe stimmt. Waren wir doch eine Weile eine Familie und hatten so tolle Zeiten zusammen. Natürlich war das Gespräch viel zu kurz, aber die Freude über das "Einander gefunden haben" ist so groß und es fühlt sich auch garnicht so an, als hätten wir zuletzt 2002 Kontakt gehabt. :) Hach. Ich freue mich so! Und nein, ich habe keine Vokabeln vergessen. ;D