Samstag, 16. Juni 2012

Beinahe schon 2

Nicht mehr allzu lange, dann wird mein kleines Feenkind schon zwei Jahre alt und kurz darauf ist es auch schon Zeit für den 1. Kindergartentag. Wir freuen uns schon sehr darauf, für die kleine Fee ist es ganz genau das richtige und auch der Elternabend vorgestern hat uns nochmals in unserer Entscheidung bestärkt.

Nun fragen immer alle, was man denn der kleinen Fee zum Geburtstag schenken könnte. Spielzeug und Kuscheltiere hat sie bereits in Massen, meine Stand. Für den Kindergartenstart wird das eine oder andere benötigt, darum habe ich den Wunschzettel mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Da sind nicht nur praktische Dinge wir Regenhose und Gummistiefel zu finden, sondern auch das eine oder andere Buch oder Spiel.

Ich denke, da findet jeder was und die kleine Fee kann es brauchen und wird sich sicher auch drüber freuen.