Montag, 18. Juni 2012

The greatest love of all times

Es gibt Dinge, die würde ich gern können, die sind technisch nicht möglich. Mich selbst zusammen mit der kleinen Fee zu fotografieren zum Beispiel.
Ich war oft traurig, weil es von mir und der kleinen Fee kaum gemeinsame Fotos gibt, da ich eben in der Regel hinter der Kamera stehe und der Herr Schatz zugegeben kein großer Fotograf ist. Da sind die Bilder dann halt auch schonmal unscharf oder die kleine Fee und ich in weiter Ferne...

Zum Glück habe ich eine sehr liebe Freundin, die in letzter Zeit auch hin und wieder zur Cam greift und die ich animieren konnte, am Sonntag ein kleines Shooting mit uns zu machen. Das Ergebniss kann sich sehen lassen und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Nochmals DANKE, auch an dieser Stelle. Ich bin ganz verknallt, nicht nur in die kleine Fee, sondern auch in die Fotos.