Mittwoch, 11. Juli 2012

Alles Gute zum Geburtstag, kleine Fee!

Heute morgen staunte die kleine Fee nicht schlecht, als der Herr Schatz und ich "Happy Birthday" singend in ihr Zimmer kamen. Die beiden Kerzen auf ihrem Mini- Kuchen waren ihr auch eher suspekt.




Das legte sich aber recht schnell und beim Frühstück konnten wir die Kerzen dann garnicht oft genug wieder anzünden, damit sie sie wieder auspusten konnte. :)



Ihr Geschenk fand sie auch gleich auf Anhieb super und malte wild drauf los. Auch den kleinen Arztkoffer nahm sie gleich in Beschlag.





Da der Herr Schatz auf der Arbeit heute verkündet hatte, dass er später kommen würde, konnten wir ganz in Ruhe gemeinsam frühstücken und hinterher noch ein wenig gemeinsam mit den neuen Sachen spielen. Auch die ersten Geburtstagswünsche per Telefon trudelten so langsam ein.

Nun ist die kleine Fee bei ihrer Oma und macht sich dort einen schönen Nachmittag, die große Party findet ja erst am Sonntag statt. Ich bereite derweil so merkwürdige Dinge wie Lebensmittelkleber, Buttercreme und Fondant vor...ich bin ja mal gespannt, was das morgen gibt. :)

Kommentare:

  1. Keine Sorge das wird schon habe auch eine Motivtorte gebacken so mit Fondant und so und es war nicht so schwer wie gedacht.

    Happy Birthday der kleinen Fee.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen