Donnerstag, 19. Juli 2012

Genug gefeiert!

Heute haben wir nochmal Geburtstag gefeiert- diesmal mit den Krabbelgruppenfreunden und deren Mamas. Die haben sich gemeinsam über die restlichen Cake Pops hergemacht und ich hatte doch noch einen Schoki- Trockenkuchen gebacken, von dem ist nur noch ein Ministück da.

Ganz ehrlich, jetzt kann ich aber auch keinen Kuchen mehr sehen...nach all den Backtagen und all den Esstagen...puh.

Die kleine Fee bekam noch ein paar tolle Geschenke und der Nachmittag in unserem Wohnzimmer war laut, chaotisch und...sagte ich schon laut? :) Und chaotisch?  So ist das mit Kindern: Gib ihnen 5 Minuten und es sieht aus, als wäre ein weiterer Weltkrieg in deinem Wohnzimmer ausgebrochen. Aber Spaß hat es gemacht, wirklich. Trotzdem: Erstmal haben wir genug gefeiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen