Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich hab gelacht- sehr sogar!

Manche Affen geben sich auch Mühe, wobei- wenn ich es mir recht überlege-  eigentlich ist es ja nicht mal auf dem eigenen Mist gewachsen, sondern aus dem Internet kopiert, eigentlich doch keine allzu große Leistung.

Diesmal musste ich jedoch wirklich lachen und wollte es euch nicht vorenthalten:


  thats the problem these days

Für mich sind ja potentiell erstmal alle, die ein Foto machen Fotografen und haben es geschafft den Auslöser zu drücken- manche machen  bessere, manche schlechtere Fotos (wobei besser und schlechter ist es nicht mal- eher eine Sache von gefällt mir oder gefällt mir eben nicht, so wie bei ALLEM auf der Welt.)

Aber so ist das auch mit den Neidern/ Missgünstigen/Unausgelasteten/Gelangweilten: Wenn es ihnen egal wäre, dann würden sie sich nicht zu sowas hinreißen lassen- ich jedenfalls nicht. Ich kenne ja die Funktion des kleinen, roten Buttons mit dem X oben rechts, nur für den Fall der Fälle.

Der nette Spruch: Mitleid bekommt man geschenkt- Neid muss man sich erarbeiten. Hier zeigt sich mal wieder, wie sehr der stimmt.

Immerhin: Für einen Lacher war es gut- vielleicht müsst ihr ja auch lachen, dann ist der Tag gerettet.
Ich geh dann mal Fotos machen. :P