Dienstag, 31. Juli 2012

Kleiner Bücherflohmarkt

Normalerweise kann ich mich von meinen Büchern wirklich nicht trennen, keine Ahnung, wie viele ich bereits besitze. Langsam wird aber der Platz für Regale knapp und es muss was passieren. Nun habe ich diese hier abzugeben, vielleicht ist ja für den einen oder anderen Blogleser was dabei. Die Bücher sind in gutem Zustand, teilweise neu und ungelesen. Die Preise stehen ja auf den Fotos, hier kommen noch die Versandkosten dazu.



Traumhochzeit feiern und der 7. Tod sind weg.


Ich denke, man kann alle Titel erkennen, ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Kommentare:

  1. Na schaff ich es nach ewigen Zeiten mal wieder ein bisschen in meinen Lieblingsblogs zu stöbern und was seh ich - BÜCHER!!!!
    Aber nein, nein, nein - dank bevor stehendem Umzug darf/kann/soll ich nicht genauer hinschauen, nicht dass sich da noch ein Büchlein findet...
    Also nur liebe Grüße da lass
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. :) Aber so ein oder zwei könntest du doch...bei DEN super Preisen. ^^ Schicke sie dann auch gern gleich an deine NEUE Adresse. Dann sparst du dir das Packen. :P

    AntwortenLöschen