Montag, 23. Juli 2012

Sich treiben lassen...

Nachdem nun endlich unser Garten fertig ist (nur der Zaun auf der einen Seite fehlt noch), passt auch das Wetter mal. Die kleine Fee und ich haben beinahe den ganzen Tag im Garten bzw. auf der Terrasse verbracht. Sonne und Wind auf der Haut, sooo schön. Leider schnieft die kleine Fee im Moment ein wenig und seit heute Nachmittag ist auch ein leichter Husten hinzugekommen. Hoffentlich wird es nicht ausgerechnet jetzt (wobei...wann passt sowas schon?) schlimmer. Denn auch morgen und übermorgen möchte ich das schöne Wetter gern ausnutzen und draussen Zeit verbringen. Fotos habe ich heute keine gemacht, die Zeit war einfach zu schön um daran zu denken. Vielleicht lasse ich euch morgen einen Blick in unseren Garten werfen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen