Dienstag, 10. Juli 2012

♥ Zwei ♥

Morgen ist sie schon 2, die kleine Fee...ist es zu fassen??? Bin gespannt, wie ihr die Geschenke gefallen, die der Herr Schatz und ich für sie besorgt haben...die große Party steigt aber erst am Sonntag- Motto Froschkönig. Am Donnerstag werden die Feenpatentante und ich uns an die Froschtorte machen und am Ende hoffentlich ein vorzeigbares Ergebnis zustande bringen. :) Eigentlich bin ich da aber recht zuversichtlich. Samstag und Sonntag werden dann die restlichen Leckereien produziert...man darf gespannt sein...und das, wo ich mich doch sonst nur mit Backmischungen zufrieden gebe...wer weiß, vielleicht werde ich ja noch eine richtige Backfee??? Fotos gibt es selbstverständlich auch, das brauche ich sicher nicht noch extra zu erwähnen. :) Hach...mein Baby ist eigentlich schon garkein Baby mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen