Mittwoch, 29. August 2012

Heute wird es nochmal stressig...

Morgen fliegen die kleine Fee und ich zur längsten Freundin, um dort den 2. Geburtstag ihrer Tochter gemeinsam zu feiern.

Bis es soweit ist, habe ich echt noch massig was zu tun und hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle.

Bevor ich die kleine Fee gleich zum KiGa bringe, muss ich noch ein wenig Verpflegung für den daheim gebliebenen Herrn Schatz besorgen und etwas bei meiner Freundin vorbeibringen.

Während die kleine Fee im Kindergarten ist, muss ich meinen Näh- Großauftrag weiter vorbereiten, damit ich heute Nachmittag, wenn die kleine Fee bei ihrer Oma ist, einfach nur alles zusammennähen kann.

Ausserdem muss ich auch noch unsere Sachen packen, auch wenn es nicht soo viel sein wird, da wir ja nur wenige Tage fort sein werden.

Hm, wenn ich das so lese, hört es sich irgendwie doch nicht nach so viel Arbeit an- aber der Auftrag ist relativ groß, daher ist es doch recht zeitintensiv.

Naja, packen wir´s an. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen