Montag, 27. August 2012

Man beachte die Feinheiten. ;)

























Ja, in der Tat. Die kleine Fee wird bald eine große Schwester sein. :) (O- Ton, als wir es den Großeltern verkündeten: Wie, aber ihr wisst doch noch garnicht...................ach so....große Schwester wird sie ja in jedem Fall! *mihihihi*)
Heute verrate ich es euch, denn es war ein schöner, kräftiger Herzschlag auf dem Ultraschall zu sehen. Was für ein gutes Gefühl. Irgendwann im April wird es so weit sein, die Ärztin wollte sich noch nicht so genau festlegen- aber da der genaue Termin ohnehin selten auf den Punkt eingehalten wird, ist es auch nicht so wichtig. Irgendwann Anfang bis Mitte April wird die kleine Bauchbohne schon raus kommen.

Das Shirt, welches die kleine Fee trägt habe ich selbst gestaltet- ihr kennt mich ja. :)

Nun denn, auf ein neues, fröhliches Kugeln.

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für und mit euch!!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habs mir fast gedacht! Du glückliche! Dann ein freudiges kugeln ;-)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit.

    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ein kräftiger Herzschlag, wie schön! :-D
    Ich freu mich sehr und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hatte es mir nach deinem kryptischen Post schon fast gedacht :-)
    Freue mich sehr für euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche!

    kristin711

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und eine wundervolle Kugelzeit!!!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es :)
    Gaaanz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

    LG Nalah

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten! Ich wünsche eine zauberhafte Kugelzeit...

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, auch wenn ich es vorher nicht gewusst habe. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch... Die kleine Fee wird bestimmt ne tolle große Schwester!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Neuigkeiten die ich hier entdecke ;-)
    Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

    Lg Mela

    Achja und das Shirt der kleinen, ah sorry bald großen Fee - sooo süß!

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Schwangerschaft
    wünschen Mareike & Anna

    AntwortenLöschen