Montag, 27. August 2012

Man beachte die Feinheiten. ;)

























Ja, in der Tat. Die kleine Fee wird bald eine große Schwester sein. :) (O- Ton, als wir es den Großeltern verkündeten: Wie, aber ihr wisst doch noch garnicht...................ach so....große Schwester wird sie ja in jedem Fall! *mihihihi*)
Heute verrate ich es euch, denn es war ein schöner, kräftiger Herzschlag auf dem Ultraschall zu sehen. Was für ein gutes Gefühl. Irgendwann im April wird es so weit sein, die Ärztin wollte sich noch nicht so genau festlegen- aber da der genaue Termin ohnehin selten auf den Punkt eingehalten wird, ist es auch nicht so wichtig. Irgendwann Anfang bis Mitte April wird die kleine Bauchbohne schon raus kommen.

Das Shirt, welches die kleine Fee trägt habe ich selbst gestaltet- ihr kennt mich ja. :)

Nun denn, auf ein neues, fröhliches Kugeln.