Sonntag, 19. August 2012

Sommerloch

Ja, nicht nur im Fernsehen gibt es das Sommerloch- auch die rote Fee macht derzeit ein bisschen langsamer.

Am Dienstag geht es los, die kleine Fee hat ihren ersten Kindergartentag. Dafür muss noch ein wenig vorbereitet werden, dies oder jenes muss abgeklärt werden und auch sonst sind wir recht fleissig. Also, wenn wir nicht grade das tolle Wetter genießen und im Garten oder bei Freunden sind. Zudem steht noch der Besuch der Lieblingspatentante an, da werden wir auch besseres zu tun haben, als im Netz zu surfen. :)

Seht es mir also nach und freut euch umso mehr auf das Ende der Sommerpause. Einige Projekte stehen noch an und werden selbstverständlich hier gezeigt und auch das eine oder andere aufregende könnte ja noch unseren Weg passieren und zum bloggen verleiten.


Wie sagte Peter Lustig immer: Und jetzt- abschalten! Draussen ist es nämlich VIEL schöner als im Internet. Raus mit euch!

Ich bin dann jetzt auch mal weg. Sonne und so. :)

1 Kommentar:

  1. Mir fehlt da ein Stückchen am Ende vom 2.Absatz,oder ist das ins Sommerloch gefallen??????????
    Hier ist es viiiiel zu heiss um raus zu gehen.
    Bussi T.G.

    AntwortenLöschen