Mittwoch, 22. August 2012

Tag 2

Der 2. Kindergartentag war in meinen Augen ebenfalls sehr gut. Wieder blieben wir eine Stunde, diesmal jedoch kam die kleine Fee sofort dort an und kam nur zu mir, wenn die Erzieherin grade jemandem die Türe aufmachte und sich darum nicht gleich um die kleine Fee kümmern konnte. Langeweile- Mama- Gucken also. Nach Ablauf der Stunde sagte ich der kleinen Fee, dass sie nun noch das Spiel zuende spielen dürfe und wir dann gehen würden. Zwar wollte sie hinterher trotzdem nochmal weiter machen, aber so hatten wir einen Aufhänger, auf den sie sich morgen freuen kann. 
Wer weiß, vielleicht werde ich morgen schon zum Käffchen trinken in die Küche verbannt....

1 Kommentar:

  1. Das läuft doch ganz gut an mit der kleinen Fee.
    Freut mich zu hören. :-)

    AntwortenLöschen