Dienstag, 4. September 2012

1,2,3,4 oder doch lieber 5?







Das Band ist hellgrün mit goldbrauner Schrift und 1cm breit. Welche Schrift gefällt euch am besten?
Eure Antwort als Kommentar würde mir sehr weiter helfen- das Band gibt es dann ganz bald exclusiv bei www.redfairydesigns.de :)

Merci!

Kommentare:

  1. von der Schrift her finde ich die 1. eigentlich am schönsten, weil sie auch dem redfairy am ähnlichsten ist! Sieht nur etwas klein aus! Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also wenn die Zählung von oben nach unten geht, dann finde ich Nr. 2 am besten! :-) Hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Nr. 4 am besten, aber Nr. 1 finde ich auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Nummer 2 am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme für die 4! :) Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich favorisiere das 2. und das 4. von oben.
    Was ich mir auch schön vorstellen kann, wäre das "Bauchherzklopfen" in der "redfairy" - Schriftart, wie du sie bei redfairy designs und redfairy picture designs oben links in den Logos hast :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2 ist super schön! Wobei die 4 ist auch toll ;-)
    Schwierig, schwierig...aber ich glaube ich würde die 2 nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Nr.2 oder Nr.4

    AntwortenLöschen
  9. Ich fnde Nr.2 am schönsten.
    Liebe Grüße
    Schwiegertigerin

    AntwortenLöschen
  10. Nr. 2 und Nr. 4.
    Obwohl ich die Ideen von Nicole super finde mit der redfairy Schrift.

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 3 kann man gut lesen, Nummer 2 mit etwas größerer, dickerer Schrift auch, dann fänd ich das sogar noch schöner.

    AntwortenLöschen
  12. 1, 2 oder 4. 3 und 5 passen m.M.n. gar nicht zum Inhalt.

    AntwortenLöschen