Mittwoch, 5. September 2012

39° und es wird noch heißer....

Seit gestern Abend fiebert die kleine Fee seit langer Zeit nochmal- ich denke, es sind diesmal die unteren Backenzähne, die sich ihren Weg bahnen. Einerseits gut, denn raus müssen sie ja und dann haben wir das Gezahne auch bald hinter uns...andererseits kann die kleine Fee mit Fieber natürlich nicht in den Kindergarten gehen und bleibt den Rest der Woche zu Hause. Eigentlich müssen die Kinder 5 Tage fieberfrei sein, bevor sie wieder hin dürfen, sind es bei uns wirklich nur die Zähne und übers Wochenende ist alles okay, darf die kleine Fee aber schon am Montag wieder zu ihrer geliebten Erzieherin in den KiGa zurück.

Derweil machen wir es uns mal im Bett gemütlich und schauen KiKa. Immerhin darf man das, wenn man krank ist. ;) Fieberzäpfchen und - saft helfen ganz gut und die kleine Fee ist zwar zwischendurch etwas weinerlich, sonst aber ganz gut drauf.


Kommentare:

  1. Gute Besserung für die kleine Fee!

    AntwortenLöschen
  2. KiKa ist da sicher ein sehr wirksames Heilmittel. ;)
    Gute Besserung (und Daumendrücker, dass es wirklich bloß die Zähne sind).

    AntwortenLöschen