Dienstag, 25. September 2012

April, April, der macht, was er will...

Gestern haben wir nun endlich den voraussichtlichen ET mitgeteilt bekommen: 11. April 2013.
Somit bin ich mitten in der 12. Ssw und so langsam wird es Zeit, dass ich auch mal das eine oder andere Bauchfoto mache. Ob ich das in dieser Schwangerschaft so regelmäßig hin bekomme, wie bei der kleinen Fee, das wird sich noch herausstellen- überhaupt bin ich mit allem etwas im Verzug.

Hatte ich bei der kleinen Fee schon quasi sofort nach dem positive Test ein Schwangerschaftsalbum angelegt, muss ich dieses nun erst mal zu Ende bringen, bevor ich mich einem weiteren widmen kann. Aber zum Glück schreibe ich ja hier schon das eine oder andere auf, das kann man ganz gut nachtragen. (Wenn nur endlich mein Band für die Mutterpasshülle ankommen würde...meine Finger sind schon ganz wild darauf, endlich loszulegen und die langweilige Standard- MuPa Hülle hübsch zu machen...).

Immerhin habe ich nun das Album zum 1. Lebensjahr der kleinen Fee so gut wie fertig, denn auch da bin ich wirklich in Verzug gewesen. Aber gut Ding will eben manchmal Weile haben. Immerhin sind die Fotos schon alle da und müssen nur noch eingeklebt werden.