Dienstag, 11. September 2012

Baby Meedchen, 10 Tage alt Newbornfotografie in Aachen, Langerwehe, Eschweiler, Düren

Diese kleine Prinzessin und ihre Eltern durfte ich vor einer kleinen Weile fotografieren, da war das Baby grade mal 10 Tage alt. Ist sie nicht zauberhaft??



















Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschöne Bilder!
    Vielen Dank fürs Teilhaben!

    Ich habe eine kleine Überraschung für dich, vielleicht magst du ja mal gucken:
    http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2012/09/mein-1-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir. :) Hab mich jetzt auch mal bei Brigitte eingetragen, aber irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben. :(

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft! So eine süße Maus und tolle Bilder!

    Schade, dass die kleinen Mäuse so schnell groß werden *seufz*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank, Katharina. :) Du hast recht, sie werden wirklich VIEL zu schnell groß- wobei das andererseits aber auch toll ist...wenn ich mir die kleine Fee so ansehe...es ist einfach nur schön und man sollte es genießen. Zu bald sind sie 18 und ziehen aus oder so. :)

    AntwortenLöschen