Sonntag, 9. September 2012

Mein erstes Schwangerschafts-Shooting Babybauchfotografie in Aachen, Langerwehe, Eschweiler, Düren

Auf diesen Termin habe ich mich schon so sehr gefreut. :) Am Freitag war es dann soweit, ich durfte diese süße Schwangere und ihren kugelrunden Babybauch fotografieren. Babybäuche sind doch echt die schönsten, da kann kein Waschbrett mithalten. :) Im Vorfeld habe ich ein bisschen was vorbereitet, Accessoires besorgt und gewerkelt, bzw. werkeln lassen. Die Schleife auf dem ersten Foto hat mir meine Schwiegertiegermama gemacht, die arbeitet nämlich zu meinem richtig großen Glück im Bastelladen. :) Die Ballons sind nicht die, die ich ursprünglich vorgesehen hatte- die sind uns nämlich bei einer heftigen Windböe davon geflogen, schneller als wir "Oh nein" sagen konnten....zumindest war der Ballonladen nicht soo weit entfernt, also haben wir kurzerhand neue besorgt. Und ich bin echt froh, dass wir das noch gemacht haben. Aber nun genug geschrieben, seht selbst:






















Ratet mal, wie der Name des Babys sein wird....das Graffiti war wie für unser Shooting gemacht. Ich liebe sowas!



























Und auch hier passte das Herz an der Wand einfach perfekt zum Moment.








Gleich am Tag danach hatte ich mein 2. Babybauch Shooting, die Bilder zeige ich ganz bald- sie sind ganz anders, als die von heute, aber genauso schön, wie ich finde. :)

Kommentare:

  1. Total schön :-) Ich glaube wenn irgendwann ein zweiter Krümel bei uns unterwegs ist, melde ich mich bei dir damit ich auch so tolle Fotos bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der Augenblick ist wunderbar getroffen :)

    AntwortenLöschen