Donnerstag, 27. September 2012

Morgen...

Morgen haben der Herr Schatz und ich nach einer ganzen Weile nochmal einen Tag und eine Nacht ganz allein für uns, denn die kleine Fee geht nach dem KiGa über Nacht zu Oma und Opa. Einfach so.

Ich freue mich sehr darüber, denn wir machen ganz in Ruhe ein schwedisches Möbelhaus unsicher und auch wenn der Herr Schatz im unmittelbaren Anschluss daran so ca. 5-10 Hot Dogs essen wird, gehen wir am Abend beim Mongolen essen. Das Wetter für morgen ist mir also reichlich egal und es wird schön sein, zweisam die Zeit miteinander zu verbringen.

Es ist wirklich ein großes Glück, dass unsere Eltern uns diese Freiräume ermöglichen und ich weiß das sehr zu schätzen. Ihr seid die besten, ohne euch....wäre vieles um einiges schwieriger zu meistern. Danke. Danke, danke, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen