Mittwoch, 19. September 2012

Noch....

...sieht alles ganz unschwanger aus...wenn ich ein bissl den Bauch rausdrücke, könnte man meinen, ich hätte ein paar Pommes zu viel gegessen, aber sonst ist nix zu sehen.. Bin gespannt, wann sich das ändert- zugenommen habe ich noch nichts und meine Sachen passen wie immer.




















Hihi, meine Füße sehen auf dem Bild echt winzig aus. :) Aber die Perspektive zeigt eben den (noch) nicht vorhandenen Bauch ganz gut.
Kommenden Montag haben wir nochmal Babywatching, darauf freue ich mich.

Wir sind hier recht uneins, was das gewünschte Geschlecht angeht (nicht, dass wir IRGENDEIN Mitspracherecht hätten): Der Herr Schatz wünscht sich einen Sohnemann und ich hätte schon noch gern ein zweites Meedchen- mal sehen wann wir erfahren, wessen Wunsch sich erfüllt hat.

Klaro, dass wir uns auch jeweils über das andere Geschlecht freuen würden, aber ich glaube, das mit der Wünscherei geht jedem Paar mal so, oder? Wir machen uns hier eher ein Spässchen draus und meine Freundinnen kommen mir ständig mit irgendeinem chinesischem Kalender, nachdem es auf JEDEN Fall ein Junge werden soll. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen