Mittwoch, 26. September 2012

Wetter

Ich denke, der Sommer ist nun endgültig vorbei für dieses Jahr. Es ist nass, grau und die Bäume verlieren so langsam ihre Blätter- wenn es nächste Woche plötzlich nochmal dreissig Grad hätte, ich wüsste garnichts mit mir anzufangen!

Passend zum heutigen Wetter habe ich keine Lust auf nichts und mümmle mit der Wärmflasche im Bett herum. Der Herr Schatz hat Urlaub und übernimmt es, die kleine Fee morgens zum KiGa zu bringen, Mittags holen wir sie dann gemeinsam wieder ab.  Die letzten Tage waren recht voll mit allem möglichen Gedöns und heute ist ein bisschen Tempo raus, nicht das schlechteste.

Heute Nachmittag hätte ich eigentlich einen Fotojob gehabt, aber wegen des wirklich schlechten Wetters haben wir erstmal verschoben. Somit können die kleine Fee und ich heute Nachmittag mit den anderen Kids aus der Krabbelgruppe ins Spieleland fahren, darauf freue ich mich.

Wie erwartet hat auch eine Nacht voll Schlaf mein gestern recht aufgewühltes Gemüt deutlich runter gekühlt. Es wird eben nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Apropos Kochen: WAS koche ich denn heute nur???

Was gibt´s bei euch heute?

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube echt das der Herbst gerade an der Tür anklopft. Bei uns ist es auch richtig nass und kalt....

    Ich glaube bei uns gibt es heute die "Schnellen Kässespätzle" von Joanna, da findest du auch das Rezept ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bratwurst bei unserem Richtfest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ihr habt ja schon Richtfest- wie coooool!! Dann viel Spaß dabei!

      Löschen
  3. Wir haben uns heute aufgrund unerwarteten Besuchs am Vormittag für die Friteuse entschieden und Pommes gemacht. :) War auch lecker. Und jetzt gleich geht es ab in Spieleland. ;)

    AntwortenLöschen