Freitag, 19. Oktober 2012

I feel you

Nun bin ich in der 16. Woche- immer noch kein einziges Bauchbild. Dieses Mal ist es eben anders, aber das bedeutet nicht, dass es schlechter wäre. :)

Immerhin: Liege ich am Abend im Bett, dann fühle ich Feenkind 2.0 im Bauch, das ist sehr schön. Und so ist das jeden Abend. Auch wenn die Schwangerschaft über Tag meistens nicht so präsent ist, am Abend ist sie es doch.

Inzwischen stelle ich mir auch ganz oft vor, wie es wohl ist, wenn Feenkind 2.0 endlich da ist, wie die kleine Fee es wohl finden wird, große Schwester zu sein und wie sich einfach alles nochmal ändert. Wie immer bin ich grundsätzlich optimistisch, aber auch gleichzeitig realistisch. Am allermeisten freue ich mich einfach nur.

Nun ist schon wieder beinahe November und auch in dieser Schwangerschaft rast die Zeit nur so dahin. Nicht mehr lange, dann bist du schon da. Und ganz bald weiß ich sicher, ob du nun ein Junge oder ein Mädchen sein wirst und kann das eine oder andere besorgen.

Wir freuen uns. Riesig.

Kommentare:

  1. Ach, liebe rote Fee,

    es ist so schön, sowas von dir zu lesen. So schlicht und einfach und so echt! Ich freu mich für euch mit. Riesig! :-D

    Weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch für euch :)
    LG Conny

    (Anonym weils mein Blog ja nicht mehr gibt)

    AntwortenLöschen