Freitag, 2. November 2012

17+0

Gestern Abend verbrachten wir eine sehr schöne und lustige Zeit beim Essen mit Freunden und den Schwagern- da putzt man sich natürlich ein kleines bisschen heraus und so sah mein Outfit gestern bei 17+0 aus:







































Ich finde ja, das schaut noch immer nicht so recht schwanger aus, aber NACH den 3 Tellern vom Buffet, sah das ganze dann doch auch wieder anders aus, ich hatte sozusagen ein Alibi für den runden Bauch. ;)
Übrigens sind das alles keine Schwangerschaftsklamotten, sondern meine ganz normalen Anziehsachen- auch wenn ich die eine oder andere weiter geschnittene Klamotte auch schon getragen habe, bisher sagt meine Waage nur 3 Kg mehr an, als vor der Schwangerschaft.

(Nicht komisch gucken, aber wenn man sich selbst kurz vorm Weggehen knipst, dann hat man keine Zeit für stimmigen Hintergrundaufbau. Daher nur der leicht unaufgeräumte Flur und ich....)

Kommentare:

  1. Das sieht gar nicht schwanger aus! Du Glückliche...ich sah beim 2.ten Kind in der 18ten Woche schon aus wie ein gestrandeter Wal...;-9

    AntwortenLöschen
  2. Naja- irgendwann wird auch dieser Bauch dicker. ;) Bei der kleinen Fee hat es irgendwann einfach "PLOPP" gemacht und dann war er da, der Babybauch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wie unterschiedlich das ist. Bei mir sieht man den Babybauch schon total, richtig rund.
    Am Gewicht kannst du das eh nicht festmachen, ich habe zuletzt ein Kilo abgenommen,m und trotzdenm sieht ein Depp, dass der Bauch nicht (nur) vom Futtern kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ne, rund ist da bei mir noch gar nichts. Dachte immer, beim zweiten kommt das schneller, aber scheint bei mir nicht der Fall zu sein- bei der kleinen Fee hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis da mal ein Babybauch zu sehen war.

    AntwortenLöschen