Freitag, 2. November 2012

17+0

Gestern Abend verbrachten wir eine sehr schöne und lustige Zeit beim Essen mit Freunden und den Schwagern- da putzt man sich natürlich ein kleines bisschen heraus und so sah mein Outfit gestern bei 17+0 aus:







































Ich finde ja, das schaut noch immer nicht so recht schwanger aus, aber NACH den 3 Tellern vom Buffet, sah das ganze dann doch auch wieder anders aus, ich hatte sozusagen ein Alibi für den runden Bauch. ;)
Übrigens sind das alles keine Schwangerschaftsklamotten, sondern meine ganz normalen Anziehsachen- auch wenn ich die eine oder andere weiter geschnittene Klamotte auch schon getragen habe, bisher sagt meine Waage nur 3 Kg mehr an, als vor der Schwangerschaft.

(Nicht komisch gucken, aber wenn man sich selbst kurz vorm Weggehen knipst, dann hat man keine Zeit für stimmigen Hintergrundaufbau. Daher nur der leicht unaufgeräumte Flur und ich....)