Freitag, 2. November 2012

Fine Fant und das neue Namens- Kissen

Darf ich vorstellen: Fant. Fine Fant.

Die herzige Elefantendame kommt am Sonntag mit zum Handwerkermarkt und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Elefantenliebhaber, der sie von dort aus mit in ein neues zu Hause nimmt. (Ansonsten wäre die kleine Fee eine ganz begeisterte Elefantendompteurin. ;) )



















Dieses Eulige Kissen ist das erste Exemplar der neuen Namens- Kissen. Diese können mit jedem beliebigen Aufnäher versehen werden und dazu wird der Name mit draufgenäht. Das Inlet ist inklusive und die Hülle wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Ab Montag neu im Shop. (Übers Wochenende bleibt das Feenlädchen geschlossen, wegen des Handwerkermarktes)




Kommentare:

  1. Schön...ich habe gerade den Namen gegooglet. weil mal Sohn immer FineFant zu elefant sagt und siehe da, es gibt einen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, dass dein Sohnemann auch einen FineFant hat. :) Bei uns hat die kleinste Fee das herzige Tierchen inzwischen adoptiert- und eine Elefantenschwester für die kleine Fee ist auch eingezogen!

      Löschen