Freitag, 30. November 2012

Für die Katz

Der Herr Schatz und ich waren heute in Sachen Elektrogeräte unterwegs.

Wir wollten:

Trockner
Mp3 Player
Fritteuse
Küchenmaschine
Computertastatur

Wir bekamen:
Nüx und wieder nüx

Also habe ich heute dann doch im Internet geshoppt und nun bekommen wir nächsten Donnerstag unseren Trockner. Auch die Tastatur wird bald hier eintrudeln- den Rest möchte ich doch lieber im Geschäft kaufen, weil man es sich dort anschauen kann- hoffentlich finde ich dort auch was. (Die Fritteusen im Geschäft heute waren allesamt entweder sauteuer, winzig im Fassungsvermögen oder beides (wer möchte schon 2 Portionen Pommes mit Bratrolle in 3-4 Etappen frittieren??? ICH nicht.). Pfff.
Den MP3 Player habe ich leider noch nicht, denn entgegen dem, was ich noch vor guten 2 Wochen im Internet sah, ist das Objekt der Begierde deutlich teurer geworden und eigentlich kaum noch zu bekommen. Mal sehen ob wir Alternativen finden.

Noch ist zum Glück nicht Weihnachten, aber irgendwie nervt es, dass das nicht so einfach zu sein scheint, mit den Geschenken. Das Lustige ist, dass WIR alle Geschenke für unsere Liebsten schon besorgt haben, nun aber noch welche VON den anderen für uns kaufen müssen und ausgerechnet DAS schwierig zu werden scheint. ;) Kuriose Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen