Mittwoch, 7. November 2012

I love autumn! Portraitfotografie in Aachen, Langerwehe, Eschweiler, Düren

Nachdem es ja hier einige Zeit fast nur um den Handwerkermarkt ging, heute nochmal ein paar Bilder, die allerdings bereits vor 2 Wochen, am letzten sonnigen Oktoberwochenende im Wald entstanden sind.
Zum Bilder machen war ich bisher noch nicht im Wald, aber die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, das werde ich sicher nochmal wiederholen. :)
















Kommentare:

  1. Nein, nein, nein...die Sachen sind alle gar nicht schön. Überhaupt nicht!! Natürlich spricht da der reine Neid aus mir, da ich in Dubai wenig Gelegenheit habe, warme Sache anzuziehen...die sehen alle toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich danke dir!

    Wird es in Dubai denn NIE kalt? Wenigstens ein bisschen?
    Sonst musst du halt Winterferien in Deutschland, Österreich oder so machen, dann hast du Gelegenheit, dich kuschelig anzuziehen. :)

    AntwortenLöschen