Donnerstag, 8. November 2012

So dies und das aus dem Nähstübchen

Der Handwerkermarkt ist vorbei und so langsam kehr wieder der normale Wahnsinn ein. :) Der Shop will dringend überarbeitet werden, neue Artikel sollen eingestellt werden (wobei sich die fertigen Sachen grade verkaufen wie nix und ich garnicht zum Fotos machen komme...ich muss also eigentlich Nachschub nähen, besonders, was Loops angeht!) und nach all den Nähereien werde ich morgen die Stoffauswahl wieder aktualisieren. Vorher zeige ich euch aber noch, wie mein Stand in diesem Jahr ausgesehen hat- irgendwo gibt es auch noch ein Foto, auf dem ich mit drauf bin, das war aber grade nicht greifbar:




















Diese herzige Windeltasche hat sich heute auf die Reise zu einer neuen Besitzerin gemacht und ich hoffe, sie verliert ihr Herz daran. :) Eins mehr oder weniger fällt auf dem Täschlein sicher nicht auf.


Jaaa und dann sind noch die neuen Eulen eingetroffen, die von mir sehnsüchtig erwartet wurden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen