Donnerstag, 22. November 2012

Zeit...

Meine Güte, heute ist schon wieder Donnerstag, wie ging das nur wieder so schnell? Keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist.
Der Herr Schatz liegt mit einer verschleppten Erkältung inkl. Fieber darnieder, das Feenkind ist auch nicht die fitteste und jammert sich rotznasig durch den Tag.
Mir geht es seit heute ein bisschen besser, es plagte mich am Wochenende bis gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Verstopfung. Das ausgerechnet ICH sowas mal haben würde, hätte auch niemand gedacht. Bisher hat der miese Begleiter ja immer eher für´s Gegenteil gesorgt. So verbrachte ich den gestrigen Vormittag beim Doc und hinterher mit einem riesen- Einlauf...ihr wisst schon wo. Immerhin fühle ich mich nun in dieser Hinsicht etwas besser, aber bin immer noch etwas schlapp und müde.

Ich bin unschlüssig, ob ich eigentlich auch ins Bett gehöre und mich ausruhen soll, oder ob ich mich hinter die Nähmaschine klemmen sollte, damit die hübsche Babydecke für eine Kundin endlich fertig wird. Vielleicht mache ich von beidem ein bisschen.

Heute ist auch noch die Fotografin im Kindergarten, bin gespannt was dabei herauskommt. Die Bilder, die ich vom letzten Jahr gesehen habe, haben mich nicht ganz so überzeugt. Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen