Dienstag, 18. Dezember 2012

Merry Christmas

Nee, ich wünsche EUCH noch nicht frohe Weihnachten. Aber gestern habe ich die letzten vorweihnachtlichen Aufträge fertig genäht und verschickt, darum kann ich den beiden Empfängern schon mal ein frohes Fest wünschen.

Diese Knistertücher sind für ein ganz neu geborenes Zwillingspärchen bestimmt- ich finde sie wunderschön, weil sie perfekt zueinander passen, aber nicht haargenau gleich sind- wie Zwillinge eben. :)
Ich hoffe, die beiden Jungs haben viel Spaß damit.





















Ja und das hier, das ist eine ganz spezielle Weihnachtswunschanfertigung. Das ist nämlich kein gewöhnlicher Nikolausstiefel, sondern eine Handyhülle. Das ist das schöne an redfairy DESIGNS: Ich erfülle beinahe ALLE Kundenwünsche und seien sie auch noch so ausgefallen. :)
























Und, habt IHR schon alle Weihnachtsgeschenke, oder shoppt ihr noch am 24. auf den letzten Drücker?

1 Kommentar:

  1. Ja, alles fertig. Muss nur noch für meine Eltern als Zusatz-Geschenk einen Gutschein vom Lieblingsrestaurant holen, aber sonst ist alles gekauft und verpackt, und alle Weihnachtskarten sind geschrieben & müssen nur noch verschickt werden :-)

    AntwortenLöschen