Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wünsch dir was...

Nun wissen wir ja, dass wir im nächsten Jahr zu viert sein werden und dass Feenkind 2.0 ein Mädchen wird.
Da wir noch das eine oder andere brauchen (und das eine oder andere eher nicht, wie z.B. Kleidung), habe ich einen neuen Wunschzettel angelegt, der auf der linken Seite bei meinem Wunschzettel und dem der kleinen Fee verlinkt ist.

Noch ist ja ein wenig Zeit, aber ich dachte, ich lege einfach schonmal was an. :)

Kommentare:

  1. 2.0. find ich gut.

    Wir haben den kleinen auch immer Baby 2.0. genannt. *wehhhhmut*

    Sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie werden einfach rasend schnell groß...du hast aber auch zwei süße Mäuse. :) Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da schaue ich sicher nochmal rein.

    AntwortenLöschen