Sonntag, 6. Januar 2013

Hülle,Hülle,Hülle

Auch wenn es derzeit hier so einige Baustellen gibt: Genäht wird selbstverständlich weiterhin.
Das neue Jahr durfte ich mit zwei Hüllen beginnen, einmal für ein U-Heft und dann noch für einen Mutterpass. Die nächsten Aufträge liegen schon in der Pipeline, dazu kommt noch einiges, das ich für uns selbst machen möchte.




Im Moment bin ich ein bisschen unschlüssig, mit was ich wohnungstechnisch weiter machen soll. Gestern Abend wurde immerhin schon mal das 2. Album für die kleine Fee fertig- die Bilder hatte ich schon vor beinahe einem halben Jahr nachmachen lassen und so lange flogen sie hier schon herum. (Ähem, das Schwangerschaftsalbum ist dagegen immer noch nicht fertig. Also, das von der 1.... Grade fertig gemacht!)
Ausgemistet habe ich heute auch wieder, diesmal all unsere Federbetten und Kopfkissen, die eigentlich nie in Gebrauch sind.
Leider ist unsere Papiertonne schon mehr als voll und somit bin ich ein bisschen gebremst.
Einige Möbel würde ich wegen längerer Lieferzeiten auch gerne bestellen, bin aber unschlüssig, ob und welche genau...

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine To-Do Liste.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen