Dienstag, 8. Januar 2013

Mistmist

Was hab ich mich im Netz nach einem dunkelgrauen Taschenrohling doof gesucht. Bis ich einen gefunden und bestellt hatte- da war mir auch die lange Lieferzeit ganz egal. Tja, heute war die Tasche dann da und was war? Nun bin ich auch mal drauf reingefallen, dass Bilder auf dem Rechner nicht unbedingt der farblichen Tatsache entsprechen und hab ne Tasche hier, die alles andere als grau ist, sondern eher beige.
Ich überlege immer noch, ob ich´s einfach so lasse oder sie grau umfärbe. (Zurückschicken ist keine Option, da zu teuer und Taschenrohling noch anderweitig zu nutzen ist..)
Färbemittel der gewünschten Farbe gab es natürlich in der Drogerie nicht, sondern musste im Netz bestellt werden. *seufz*

Dauert die Tasche für die kleinste Fee also noch eine Weile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen