Samstag, 26. Januar 2013

So dies und das....

Endlich bin ich auch nochmal dazu gekommen, etwas für den eigenen Bedarf zu nähen: Einen neuen Bezug für´s Stillkissen:

























Der alte war ganz langweilig beige und gefiel mir eigentlich schon von Anfang an nicht so recht. Jetzt darf ich ja richtig mädchenhafte Sachen machen und das hab ich gleich ausgenutzt. :)
Der Bezug ist ein bisschen Samt- oder Nikki- artig und super kuschelig. Ich hoffe, der kleinsten Fee wird es gefallen..

Und dann noch ein wenig Kunst vom letzten Wochenende. Die kleine Fee und ich haben Leinwände bemalt und die fertigen Exemplare hängen wir dann an einer guten Stelle in der neuen Wohnung auf. Vielleicht im Flur, wo sie auch jeder bewundern kann. :) Vielleicht machen wir noch ein paar mehr dazu, denn als wir fertig waren, wollte die kleine Fee noch mehr machen. Leider hatte ich keine Leinwände mehr..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen